"Es geht nicht darum, was du sagst – sondern wie du innerlich da bist, wenn du’s sagst."
☀️ Workshop: INNERE HALTUNG IN KONFLIKTEN - jenseits von richtig und falsch
Kennst du das?
Du sagst etwas „ganz ruhig“ – aber die andere Person fühlt sich trotzdem angegriffen? Oder du versuchst freundlich zu bleiben – aber innerlich brodelt es?
Der Grund ist oft: Deine innere Haltung spricht lauter als deine Worte.
Sie zeigt sich in deiner Mimik, deinem Tonfall, deiner Körpersprache – und in deiner Energie.
In meinem Workshop „Innere Haltung in Konflikten – jenseits von richtig und falsch“ lade ich dich ein, deine Haltung in schwierigen Situationen wirklich zu erforschen:
Du musst nicht „alles im Griff“ haben.** Aber du kannst lernen, bei dir zu bleiben, wenn’s schwierig wird.**
Wenn du merkst, dass du an einem Punkt stehst, an dem du nicht weiterkommst…
Wenn du eigentlich Nähe möchtest, aber Angst dich zurückhält…
Wenn du dich selbst wieder mehr verstehen möchtest –
… dann lade ich dich ein, genau JETZT den ersten Schritt zu machen.
Ich biete aktuell ein Sonderangebot für psychologische Einzelgespräche an:
4 Einzelgespräche – du bezahlst nur 3.
SOMMER.WENDE – 4 Gespräche für deinen Neuanfang. 3 bezahlen. 1 geschenkt.
In einem geschützten, vertraulichen Raum darf alles da sein: Enttäuschung. Wut. Hoffnung. Sehnsucht. UND VIELLEICHT IST GENAU DAS DEIN ANFANG.
Melde dich gern bei mir – ich freue mich auf dich.
Schicke mir hier eine persönliche Nachricht ode auf [email protected].
Sibille
Liebe Community,
ich werde hier keine Links von meinen Songs mehr posten.
Für alle, die die 5 Songs hören wollen, geht einfach auf YouTube und gebt Sidonie Pucher ein.
Zur Info: Alle Songs sind lizensiert. Ich bekomme kein Geld für meine Songs, ich texte und komponiere aus Freude und um Menschen zu helfen. Vor mehr als 40 Jahren, stand ich bei einem Songcontest selbst auf der Bühne.
Viel Freude wünsche ich euch.
Liebe Grüße, Sidonie
Ich suche Leute zum Fahrrad fahren oder für einen Spieleabend... oder sonstige Freizeitgestaltungen
Liebe Ladies (ca. 50 bis 62j)
🦋🌻🦋🌻🦋🌻🦋🌻🦋🌻🦋
Wenn du dich an einem Wendepunkt im Leben befindest und zusammen mit Gleichgesinnten die entspannende und stärkende Wirkung des Waldes erleben möchtest, bist du hier richtig.
🍀
Mit Qi Gong, Achtsamkeitsübungen und gestalterischem Tun kommen wir im Jetzt an. Alltags- oder persönliche Themen rücken in den Hintergrund und können durch diese - am Idealsten regelmässige - Erfahrung aus einem anderen Blickwinkel betrachtet werden.
🍀
Bist du dabei?
Lasse dich überraschen!
Ich freue mich auf dich!
Brigitte
🍀
Sonntag, 10. August 2025
Twannbachschlucht
(Twann am Bielersee)
14h15 bis ca. 17h15
🍀
PS: bitte nur anmelden, wenn du auch wirklich motiviert bist. Danke!
Dem Wetter entflohen! 👍😍🇬🇷
1 Woche Sommerfeeling ….traumhafte Sonnenuntergänge, und gutes gesundes Essen und natürlich Retsina getrunken😍
Zur Zeit die beste Idee 👍🏼☀️. Liebe Grüße
Barbara-bar
1.8.25
wer ist dabei?
ich musste mein 2. profil löschen!daher findet man mich nicht mehr bei spontacs unter famosa 2
Wozu braucht deine Stimme ein Ki-generiertes Programm ❓️