Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • BAP spielt ja am 14. und 15. August in Hanau im Amphitheater. Mir sind zwei Karten angeboten worden. Wer hat Lust mich zu begleiten ?

1 Kommentar
  • vor 10 Stunden

UR-TON Rhythmen/Schwingung erleben mit uns Linzer UR-DRUMMER, in Linz Donautrommeln und auf der Burg Clam. (LACHE-LEBE-TROMMLE) :-)))

• vor 10 Stunden

Ur-Ton Trommel Rhythmen/Schwingung erleben mit uns Linzer UR-DRUMMER, in Linz Donautrommeln und auf der Burg Clam. ( LACHE-LEBE-TROMMLE) :-))))

• vor 10 Stunden

27 Jahre alt aus Wuppertal, großer Taylor Swift fan und Niall Horan, wenn es finanziell passt gehe ich gerne auf Konzerte

• vor 11 Stunden

Über die Löffellisten austauschen?
    Wer mich kennt, der oder die weiß, dass bei mir manche Dinge nicht ganz so „bierernst“ gemeint sind. Im Jahr 2007 lief der Film „Das Beste kommt zum Schluss“ im Kino. Die Handlung: Zwei Kerle erstellen eine Liste der Dinge, welche sie im Leben noch tun möchten, bevor sie den Löffel abgeben - die sogenannte „Löffelliste“ erstellen - und arbeiten diese Liste ab. Seitdem ich den Film gesehen habe, hängt mein Kinderlöffel in einem Rahmen in meiner Küche, damit ich meine Löffelliste und deren Umsetzung nicht vergesse.
    Ich bin ja noch neu hier und merke, dass hier viele kurz vor oder schon im Rentenalter sind, also Menschen, mit denen man sich über „Löffellisten“ austauschen könnte, was meint ihr? Einen gediegenen oder spannenden Ort finden wir und organisieren kann ich supergut. Also bitte Kommentare dazu hier reinschreiben oder sendet mir eine persönliche Nachricht zu.

1 Kommentar
    • So etwas gab es ja auch im Film "Knocking on heavens door" mit Til Schweiger.
      "Ich war noch niemals einmal am Meer"

vor 9 Stunden
  • vor 12 Stunden

So da ich neu bin und mich jetzt mal etwas intensiver mit dem Profil befasst habe, denke ich ich bin fertig soweit.
    Freue mich auf neue Bekanntschaften 😊🍀

• vor 13 Stunden

https://youtu.be/wG0fS4DoGUc

Folsom Prison Blues

• vor 20 Stunden

Hallöchen,

Wer hätte denn mal Lust, Zeit ins Kunstkraftwerk Leipzig zu gehen. Es ist noch kein Termin fix.

2 Kommentare
    • Vielleicht findet sich ja eine Gruppe. Dann kann man ein Datum finden 😊

vor 3 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 20 Stunden

Hey gibt's hier eine Frau aus Nähe von Braunschweig die Lust hat auf einen gemütlichen Filmabend?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.