Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hat jemand morgen Lust etwas zu machen? Spazieren, kaffee trinken, ….
    Meldet euch doch

3 Kommentare
  • vor 3 Tagen

So geht's ein gutes Leben.☺️

• Wiener Zentralfriedhof

1 Kommentar
    • Das Foto Nummer 8 ist mein Favorit. Kurz eingeschlafen um in einer anderen Welt aufzuwachen.👍

vor 3 Tagen
  • Ich benötige Hilfe betreffend EDV - aktuelle speziell bei meinem Samsung A 54 - Android - Handy.
    Das ehemals empfohlene Virenprogramm "Bitdefender" macht nur mehr Probleme und der Support ist nicht fähig, mit zu helfen. Alle "Tipps" die ich erhalte sind nicht durchführbar, da die dafür notwendigen Einstellungen nicht zu finden sind.
    Ich wohne im 9. Bezirk und über eine entsprechende Vergütung für die investierte Zeit werden wir uns sicher einigen können.

9 Kommentare
    • Nach langem "herumspielen" ist es mir gelungen das akt. aktive Abo sowohl für PC als auch Handy zu aktivieren. Die ständigen Warnungen habe ich entfernt. Keine Ahnung wie ich das alles geschafft habe. Jedenfalls ist der Schutz jetzt auf beiden Geräten wieder aktiv. Der Support hat mir über Tage nicht helfen können.

vor 3 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Tagen

Es gibt wohl noch Karten vor Ort … :)

Der legendäre Soulclub Hannover gastiert erneut bei 78 und lädt zur großen Sommerparty ein.
    Freut euch auf Live-Musik der Soulclub Band unter der Leitung von Lutz Krajenski. Auch die Party danach mit Allstar DJs darf nicht fehlen. Kommt vorbei und habt Spaß! Das Ganze findet wieder in der tollen Location von Hannover 78 statt.
    🪩 Wann: Samstag, 26. Juli 2025
    🪩 Start: Ab 17 Uhr
    🪩 Wo: Hannover 78 – Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 2, 30169 Hannover

• vor 4 Tagen

Kommt jemad Sushi essen heute abend??

• vor 4 Tagen

Hallo zusammen, gibt es im Umkreis von Duisburg den einen, oder die andere, die an gemeinsamen Aktivitäten (bouldern, surfen, Yoga) Interesse hat? Gerne Menschen die zusätzlich italienisch sprechen oder ihr italienisch verbessern möchten. 🇮🇹🌍

• vor 4 Tagen

Mitreisende , Zeitrahmen 29.8-Ende September 25, Region Toscana, gesucht. Via Zug, mit Rucksack. Alter 40 bis 65 w&m. Einzelzimmer gewünscht. Freue mich auf eine aufgestellte, lebenslustige Gruppe.
    Bitte PN an ANNA 🙋‍♀️

• vor 4 Tagen

Das MIKES im 8. hat nettes Bedinungspersonal ist nicht überlaufen und nicht einmal 1Minute von der U6 Station Thaliastrasse entfernt.

https://share.google/ZUng4WoOnqXn7rnVa

Hier gehts zu meiner neuen Gruppe "Fussball schauen".

https://share.google/ZUng4WoOnqXn7rnVa

• vor 4 Tagen

Heute feiert Mick Jagger seinen 82. Geburtstag! Unglaublich seine Karriere! Thank you for the Music! Its only RocknRoll but i like it, like it - yes i do!

2 Kommentare
    • Einer der letzten Dinos👍🙋‍♂️

vor 3 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.