Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Tagen

Hi zusammen, jemand Umgebung Duisburg Lust auf eine kleine Motorrad Tour?

• Hallo zusammen,
    ich bin vor einigen Jahren leidenschaftlich gerne Kajak gefahren – meistens auf ruhigen Flüssen oder Seen. Leider ist das in den letzten Jahren etwas eingeschlafen, aber die Lust darauf ist wieder voll da!

Deshalb suche ich Gleichgesinnte, die auch gerne (wieder) ins Kajak steigen möchten – egal ob Anfänger*in oder mit Erfahrung. Ob ein Tagesausflug, ein Wochenendtrip oder einfach entspannt paddeln und die Natur genießen – ich bin für vieles offen.

Wenn du Lust hast, gemeinsam etwas auf dem Wasser zu erleben, melde dich gerne. Vielleicht können wir ja bald eine kleine Gruppe zusammenstellen!

Freue mich auf eure Rückmeldungen 😊
    Mike

1 Kommentar
  • Gleichberechtigung auf dem WC bei Anlässen?
    Frauen müssen immer anstehen bei Ausflügen / Grossanlässen und Männer können immer und fast überall pinkeln.
    Wann fordern Frauen auch hier Gleichberechtigung und das entfernen von Pissoirs?
    Demonstrieren sonst für alles. Sind alle Fussballstadien für die nach EM25 zunehmenden Fussballerinnen schon eingerichtet?
    Freue mich auf humorvolle aber auch ernste Antworten

1 Kommentar
    • Ich kann auch auf Männer-WC wenn dort Pissoir sind, man muss halt nett fragen. Die meisten Herren stört es nicht

vor 3 Tagen
  • vor 3 Tagen

Hallo, wer hat Interesse für spontane Treffen,wie gemeinsam Kochen oder Gesellschaftsspiele, Begleitung für Ausflüge mit Hund, Treffen auch bei schlechtem grauen Wetter, gemeinsamen Aktivitäten oder Kreativ sein? Oder mal ein Wochenende weg fahren in eine schöne interessante Ortschaft?Kontakte gerne aus dem Großraum Köln Mülheim,das geht ungeplanter,mein Begleiter für alles ist ein ruhiger , anspruchsloser, menschenfreundlicher und charmanter Hund. VG Karin

5 Kommentare
    • Schön,dass ihr euch alle gemeldet und Interesse habt, ich versuche euch erstmal einzeln zu treffen und wie wir mal etwas zusammen machen, schauen wir noch, da wir ja doch etwas gestreut von einander wohnen. Liebe Grüße Karin

vor 3 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Stell dir vor, wir sitzen zusammen bei einem Kaffee und plaudern über das Leben... 🌟

Du kennst das doch auch, oder?

Diese Tage, an denen alles schiefzulaufen scheint – ein Projekt scheitert, ein Ziel rückt in weite Ferne, oder du fühlst dich einfach nur erschöpft von all den Rückschlägen. Ich erinnere mich gut an solche Momente in meinem Leben: Einmal sass ich da, starrte aus dem Fenster und fragte mich, "Warum ich? Warum läuft nichts so, wie ich es mir erträumt habe?"

Aber weisst du was?

Genau in diesen Augenblicken liegt die Chance. Lass uns ein kleines Gedankenspiel machen: Stell dir vor, du könntest all deine Misserfolge wie alte Kleider abstreifen und in einem neuen Outfit – voller Energie und Mut – neu starten.

Wie würdest du dich fühlen? Leicht? Frei? Bereit für Abenteuer?

Ja, das Leben läuft nicht immer wie geplant. Rückschläge, Scheitern oder Misserfolge können dich zu Boden werfen. Aber hier kommt der Twist: Du kannst wieder aufstehen. Jeder Sturz ist eine Lektion, eine Gelegenheit, stärker zu werden.

Denk mal drüber nach: Was wäre, wenn dein grösster Misserfolg der Schlüssel zu deinem grössten Erfolg wäre?

Ich war selbst dort – verloren im Hamsterrad, orientierungslos nach Fehlschlägen. Doch durch kleine, bewusste Schritte habe ich mein Leben zurückgewonnen.

Und genau das teile ich mit dir in der 6-Tage-Challenge „Hol dir dein Leben zurück“.

👉Lass uns plaudern: Was ist dein aktueller "Warum-ich"-Moment? Teile es in den Kommentaren oder als PN, und lass uns gemeinsam die Vorfreude spüren!

Diese Challenge ist dein Moment, um die Kontrolle zurückzugewinnen. Mit meinen bewährten Tools und dem HERZcode® begleite ich dich Schritt für Schritt zu einem Leben voller Sinn, Klarheit und Stärke.

Was dich erwartet:
    ✅ Mo 4.8.: Werte- & Energie-Audit – Finde deine Lebensenergie
    ✅ Di 5.8.: Dein Hero-Projekt – Definiere deine Lebensziele
    ✅ Mi 6.8.: Blockaden lösen & deine Transformation starten
    ✅ Do+Fr sind frei: Deine Umsetzung und Sofort-Transformationstage
    ✅ Sa 9.8.: BONUS-Tag [Top Secret]

👉 Lass uns diesen Kaffee-Gedanken in die Tat umsetzen – lass Rückschläge deine Geschichte nicht definieren, sondern neu schreiben!
    👉 Melde dich jetzt an und starte am 4.8.2025 um 20 Uhr in dein neues Leben. Hol dir dein kostenloses Workbook und entdecke, wie stark du wirklich bist!

🔗 Jetzt anmelden: www.coachingarena.de

Sommerliche Grüsse
    dein Christian
    www.christianrupp.ch

Weitere Termine von mir findest du hier:
    https://www.christianrupp.ch/termine-und-veranstaltungen/

• Am Weg nach bella Italia 🇮🇹

3 Kommentare
    • Danke euch 🤗, bin an der oberen Adria😉

vor 3 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Tagen

Ich freue mich neuen Menschen kennenzulernen und mit denen die Welt erkundigen.

1 Kommentar
  • vor 3 Tagen

"NUMQUAM RETRO".....Niemals zurück & lebe den Augenblick🍀💯❤️‍🔥

• vor 3 Tagen

Suche neue Kontakte im Bereich Reisen, Roaming, Wandern und Freunde treffen

• Ich konnte, wie es mir gelungen ist, weiß ich nicht, die Fehler bei dem Virenprogramm Bitdefender, dass jahrelang problemlos funktioniert hat, mit in den letzten Tagen aber den letzten Nerv geraubt hat - der Support ist für den Gully - zu beheben!
    Meine Geräte sind jetzt wieder geschützt und ich hoffe, es tauchen nicht wieder plötzlich Gefährdungsmeldungen auf.

2 Kommentare
    • 🤗👏👍 Sehr fein ❗️

vor 3 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.