Plaudern, etwas trinken gehen, gemeinsame Unternehmungen... Dafür suche ich eine humorvolle und kommunikative Freizeitpartnerin!
Ich (52-jähriger Wiener, kunstinteressiert, naturverbunden, ruhiger Typ) bin ein Musikliebhaber und gelegentlicher Barfußgeher.
Ich mag Spaziergänge, gute Gespräche, Ausflüge ins Grüne, Café- und Museumsbesuche etc.
Bist du dabei? Dann freue ich mich über ein Lebenszeichen von dir!
Für Singles zwischen 35 und 50 Jahren: Treten Sie dieser Gruppe bei, um passende Dates zu finden😊😊
Ich möchte mir gerne am Samstag, 2.8., im Kino den Film „Ein Tag ohne Frauen“ um 20 Uhr ansehen. Hat jemand Lust, mich zu begleiten?
Top Kino
Rahlgasse 1
😊
Ein wunderbar Urlaub im Salzkammergut mit Abstechern ins Berchtesgadener Land und nach Kärnten liegt hinter mir. Ich erinnere mich gerne dran.
Hoffentlich nächstes Jahr wieder!
Hi zusammen :)
Meine aktive Handball“Karriere“ ist traurigerweise beendet, aber bin noch passiv begeistert, hin und wieder gerne mal einem Live-Spiel dabei.
Suche nette Handball-fachkundig-begeisterte-Begleitung für folgende Champions League Spiele:
* Füchse Berlin - Aalborg 18.09. 18:45
* Füchse Berlin - Veszprém 27.11. 20:45
Gerne erstmal eine nette Nachricht schreiben, Kontaktanfragen ohne Nachricht lehne ich ab ;)
Kristin
Noch ist es nur eine Idee,
Ich würde gerne einen Stammtisch in Kreuzberg eröffnen, z.B. im Tire Bouchon, um neue Menschen kennenzulernen, über Themen zu sprechen die euch interessieren, sich auszutauschen, diskutieren, gemeinsam lachen. Dachte an 4-6 Personen, offen für andere Lokalitäten... hätte jemand Interesse?
Ich freue mich riesig mit 16 Sponti Freunde den 1.Aug. zu feiern 🇨🇭 🥳
Tanzabend Café am Nil
ich habe zwei Karten am 1.8.2025 für einen Tanzabend von Burger/ Schäfer im Café am Nil in Stuttgart. wenn’s klappt, und Freitagabend soll es trocken sein, ist es tanzen unter freiem Himmel. Vermutlich wirklich sehr nett.
Ich kann leider nicht, daher verschenke ich die Karten. Wer also Interesse hat gerne melden. Ich sende dann die Karten per Mail zu.
Grüße Rudi
Hallo Klaus
Freue mich über deinen Beitrag 😊
Ich liebe es in Speyer zu sein, der Dom, tolle Kirchen und Ausstellungen, mediterraner Flair..... einfach schön.🥰
Von mir ungefähr 1.5 Stunden Fahrt.
Bist du gerade im Urlaub dort?
Ich wünsche dir noch eine richtig tolle Zeit und viel Sonnenschein 🌞
Grüße zu dir nach Speyer
Carina