Nach den Inszenierungen der Mozart-Opern "Eine kleine Zauberflöte", "Die kleine Entführung" und "Don Giovanni" widmete sich die "Augsburger Puppenkiste" Richard Wilhelm Wagners "Der Ring des Nibelungen" zur Fortsetzung ihrer Reihe von Opernadaptionen.
(Quelle: https://www.stars-an-faeden.de/apkchronik/proddet.php
Liebe Leute, ich bin momentan in Madrid und besuche morgen das „Love the 90s Festival“. Zufällig jemand von hier auch morgen dort? LG Christoph
Nach Heiligenblut wollte ich schon immer mal und da ich aktuell eine Kärntenurlaubswoche genießen darf, habe ich das dreimal Umsteigen von Villach aus auf mich genommen und eine Übernachtung organisiert.
Am zweiten Tag gings um kurz vor zehn mit dem Postbus in zwanzig Minuten auf der Großglockner Hochalpenstraße zur Erzherzog Johann Höhe. Von dort den Gletscherweg und dann den Alpe Adria Trail zurück nach Heiligenblut.
Etwas herausfordernd für mich so lange im Stück unterwegs zu sein, aber die vielen tollen Ausblicke haben mich die sengende Sonne und den anstrengenden Abstieg vergessen lassen.
Superschön wars!
Ich suche jemand Gleichgesinnten zum Frühschwimmen in den Sommermonaten - einmal wöchentlich ab 6.30 Uhr in der AquaNova in Wr. Neustadt.
Stubenergsee STAND UP PADDEL fahren diesen Samstag oder bei Schönwetter
Gemütliches mitander fahren
tratschen, Gymnastik, liegen und ...
Am Abend zur Grantizer Party am Stubenbergsee
Treffpunkt ab 11.30 /14h /16h /18/ am See Eingang zum Beach
Das Erkennungs SUp ist das Blau Grau schwarze
Oder Ausnahmsweise 06644512100
Ich bin öfters auf verschiedenen See unterwegs in halb Österreich