Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo, wann ist die beste Zeit für die Landesgartenschau in Schärding?

• Heute war der Dogwalk für einen guten Zweck 😊 5,53 km in 94 min

• Wer hat Lust auf Poetry Slam in Dinslaken. Am 9. Mai um 19.30 Uhr im Dachstudio.

• Sprachenabend für Deutsch und andere Sprachen

Liebe Deutschfreunde, liebe Fremdsprachenfreunde,

der berühmte Sprachenabend Gelsenkirchen findet wieder statt.

Wann: jeden Montag von 18 bis 21 Uhr
    Wo: Gaststätte Mathey, Florastraße 126 in Gelsenkirchen - Zentrum.

Die Bushaltestelle "Walpurgisstraße" befindet sich direkt vor der Tür.

Wir sprechen gemeinsam auf Deutsch (und anderen Sprachen, wenn gewünscht).

Wir helfen euch auch gerne, z.B. bei der deutschen Grammatik. Bringt gerne Notizen, Hausaufgaben und Bücher.

Für alle Levels (A1 bis C2)

Das Angebot ist kostenlos, ihr müsst nur Essen und Getränke bezahlen.

Ihr könnt zwischen 18 und 21 Uhr kommen und gehen.

Anmeldung ist nicht notwendig.

Wenn ein deutscher Muttersprachler oder eine deutsche Muttersprachlerin das Projekt an den Abenden ehrenamtlich untersützen möchte, dann gerne.

Fragen gerne per Nachricht an mich.

Herzlich Willkommen.
    Ich freue mich auf euch.

Gruß
    Christian

• Warum immer auf ein Event gehen.... Wenn man in seinem Garten Chillen kann 🍺☀️😎

1 Kommentar
  • Am Donauradweg nach Au an der Donau ....
    Zu empfehlen auch für Familie mit Kindern....Ein schöner Spielplatz.
    Schöner Gastgarten !

• Möchte gerne neue Menschen kennenlernen

1 Kommentar
  • vor 1 Tag

Meine Liebe, die Geschichte von Schneewittchen kennst du sicher, oder? Und dass jedes Märchen ein Körnchen Wahrheit enthält, wissen wir schon lange. Denn auch heute gibt es noch viele giftige Mütter, die genauso sind wie Schneewittchens Stiefmutter damals.

Der eigene pure Hass und die Eifersucht hat sie auf ihre Stieftochter projiziert und konnte nicht erkennen, dass sie sich damit selbst hässlich machte. Ihre tiefe Verzweiflung und Ohnmacht darüber, dass sie ihre eigene Schönheit verloren hatte, liess sie an dem Menschen aus, der das verkörperte, wonach sie sich so sehr sehnte.

Die Stiefmutter bot Schneewittchen einen Apfel an, der vergiftet und mit einem Zauber belegt war, der sie in einen todesähnlichen Schlaf versetzte, sobald sie in ihn hineinbiss. Sie musste von einem Prinzen geküsst werden, um davon wieder erwachen zu können.

Was bedeutet das nun für dich? Denn der Prinz wird nicht kommen, um dich zu retten. Es geht darum, den vergifteten Apfel auszuspucken und wegzuwerfen – das, was man dir früher als normal und selbstverständlich verkauft hatte.

Und dass das nicht ganz so einfach ist, weisst du selbst – denn damit mühst du dich schon seit vielen Jahren ab. Denn es ist ja kein physischer Apfel, sondern es sind deine täglichen Handlungen, die dich nach wie vor selbst vergiften.

Wichtig ist mir, dass ich nicht nur für vergiftete Töchter da bin, sondern auch für die Mütter. Denn es geht nicht um die böse Mutter, sondern um den vergifteten Apfel, der über Generationen hinweg immer wieder angeboten und weitergereicht wurde.

Du benötigst Unterstützung? Ich bin da.

Von Herz zu Herz
    deine Nadja 🖤

Nadja Intuition & Sensitivity 🖤 | Somatic-BodyArt | Sessions, Seminare & Rituale | www.intuition-sensitivity.ch | Photo Credit: AdobeStock | KI generiertes Bild

1 Kommentar
    • Ich bin Nadja, dein Coach & Mentorin, wenn es um deine innere Balance, authentischen Selbstausdruck und den lebendigen Kontakt zu deinen Gefühlen geht. Ich unterstütze dich dabei, dein Innerstes zu erkunden und deinem Körper eine Stimme zu geben.
      Damit schaffst du eine Schönheit in dir – die zeitlos ist, sie kennt kein Alter und folgt keiner äusseren Vorgabe mehr.
      Wenn du auf deinem Weg Unterstützung suchst, melde dich gerne bei mir.

vor 1 Tag

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.