/community/kino-film/meetups/c2Vou2rn5pd falls jemand Lust hat mich zu begleiten
Ich möchte im Jänner (20. oder 27.) in der SCS (Westfield) Bowlen gehen. Montag gibt es 20% Rabatt 😊
Sind 8 Bowler für eine Bahn zu viel? Und 2 Stunden ausreichend?
Bitte nur die Umfrage mitmachen, wenn Interesse besteht am Bowlingabend im Jänner teilzunehmen.
Danke LG
Ich denke das 4 Spieler pro Bahn ideal wären. Sollten es mehr werden dann eine 2. Bahn. Ich spiele seit Feb.24 einmal in Monat zu 3. ca. 2 Std. Aber man spielt in etwa 10 mal und mehrere Durchgänge....so viel man mag.
Wer möchte Weihnachten nicht alleine sein und mit einer kleinen Gruppe feiern? Zusammen ist es einfach schöner...
/community/friendseek/appointments/EAhDU2FGko8
Darfst gerne kommen!
Teil 2 meines Fotoausflugs nach Basel am 17. November 2024
Ich war seit über 10 Jahren nicht mehr in Basel.
Ich war alleine unterwegs !
Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit in einer Gruppe Basel und die versteckten,schönen Ecken von Basel fotografisch zu erkunden ?
Abseits des Tourismus !
Falls jemand eine Aktivität erstellt,bin ich gerne dabei !
Dankeschön Ina 🤗
Teil 1
Ich war am 17. November 2024 alleine mal nach über 10 Jahren wieder in Basel unterwegs.
Hier meine fotografischen Eindrücke als Touristin und in meiner Art der Fotografie "Colorkey" = schwarz-weiß mit Farbakzenten.
Seit 2018 bearbeite ich meine Fotos ausschließlich aus persönlichen Gründen in Colorkey !
Ich würde Basel gerne mal abseits des Touristenrummels erkunden fotografisch und die schönen Ecken sehen !
Raik - aber nur durch Euch wurde die Atmosphäre perfekt 🤗🪷
Gottesdienst in der Johanniskirche. Treffpunkt ist am Eingang.
Freue mich auf nette Kontakte und Begegnungen