Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

Hey ich bin neu hier und suche Neue Kontakte die sich zu Freundschaften entwickeln können egal ob Männlich oder Weiblich ich würde mich freuen wenn sich auf diesen Weg jemanden finde würde MFG Yilmaz Akkaya

• vor 4 Monaten

Hallo und Guten Morgen und Mahlzeit,
    ich möchte mich bei allen bedanken, die 2024 Aktivitäten organisiert und daran teilgenommen haben. Ihr macht diese Plattform zu etwas besonderem und zu einer Auszeit im Alltag. Ich freue mich besonders über den Zuspruch meiner vielen (manchmal durchgeknallten) Ideen. Hier den Breakfastmädels, die gestern mit im Steakhaus waren ... und für den Lachflash des Jahrhunderts gesorgt haben. Da wird sicherlich jeder noch sehr lange an uns denken 😂👍 aber egal. Das macht es doch aus.
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem Gesundheit.
    Wen ich nicht mehr persönlich sehe, fühlt euch gedrückt und auf ein spannendes 2025,
    Eure maxxy

1 Kommentar
    • Danke liebe Maxi,
      Einen guten Start ins Neue Jahr
      Freu mich auf den 5.1. Im Bergius.vlg Gunda

vor 4 Monaten
  • Hallo. Ich möchte gerne zu "Weihnachten im Tierpark". Am 02. Januar ist dort Familientag und ich könnte noch eine:n Erwachsenen und 2 Kinder (6-14 Jahre) auf meine Familienkarte mit aufnehmen. Das macht dann pro Kleinfamilie 19,25 €.
    Einlass ist dann ab 16:40 Uhr möglich und könnte mit dir abgestimmt werden... :)

1 Kommentar
    • Schade falsches Datum wir (2-3Personen) gehen diesen Sonntag schon hin. Euch viel Spaß!

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Weiss wer, wie der Loipenzustand auf der Rettenbachalm ist? Finde auf Bergfex leider auch keine Webcams.
    Merci 🫶

3 Kommentare
    • perfekt, danke für die Info!

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

Hallo grias eich.
    Ich bin da Michael, bin noch 48 und Single. Suche eine Sie für gemeinsame Freizeit und Sportaktivitäten, aber gerne auch für a Partnerschaft wenn es passt.
    Bin gerne in der Natur, spazieren gehen, bissal radfahren und wandern. Oder am See liegen. Badminton und Tischtennis mag ich auch, geht aber allein nicht.
    Bin eher der ruhige Typ, also Partys, Feiern, Clubs, oder Sachen mit vielen Leuten sind nicht meins.
    Gerne mollig oder dick. (Ich bin selber auch dick)
    Raum Erding/Markt Schwaben/Münchner Osten.
    Falls du dich angesprochen fühlst oder mehr erfahren willst, würde ich mich über a Nachricht freuen.
    LG Michael

• vor 4 Monaten

Eisbaden

Der Ossiacher See hat angenehme 4°C

Am Samstag im Seepark Bodensdorf können wir gemeinsam eintauchen. Bitte selbstverantwortlich, es gibt keine Anleitung

• vor 4 Monaten

Wer hat Sylvester noch nichts vor und Lust mit mir beim quasseln, trinken/ essen /Musik hören gemütlich reinzukommen.Einfach locker anschreiben.Grüße Markus

5 Kommentare
    • Habe jetzt ein kleines Event gefunden..

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

Wer hat Lust mal was zu unternehmen nächste Woche ab Donnerstag ? 😊

1 Kommentar
    • Hi, sehr gerne. Was schwebt dir vor?

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Traumtag ☀️ - herrliche Rodelpartie 🛷 -
    Gaudi pur 🥳 - mit meinen Neffen + Nichte 👩‍👦‍👦
    🥰🫶🤩

• vor 4 Monaten

Birkenallee Nähe Schloss Strelzhof-wunderschöne Runde mit Schneeberg Blick

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.