Mögen im neuen Jahr eure Lächeln wärmend , so zart und fein, die Herzen heller sein.
Mögen die Tage euch Freude schenken,
und mit aller Liebe euch umranken. Alles Gute für das neue Jahr wünscht euch Maya 🌹🌹
Hallo zusammen!
Ich bin vor kurzem nach Meiningen gezogen und kenne hier noch niemanden. Deshalb suche ich auf diesem Weg nach netten Leuten, um neue Bekanntschaften zu schließen.
Ich stelle mir entspannte Treffen vor, wie gemeinsam essen zu gehen, einen Spieleabend zu veranstalten oder einfach etwas in der Freizeit zu unternehmen. Auch für sportliche Aktivitäten bin ich offen – sei es abends oder tagsüber. Ich gebe zu, ich bin momentan nicht der Fitteste, möchte das aber ändern und suche gern jemanden, der mich motiviert, oder jemanden, den ich motivieren kann, sich ein bisschen zu quälen (natürlich mit Spaß dabei!).
Wenn du Lust hast, ab und zu etwas gemeinsam zu unternehmen, melde dich gerne bei mir. Ich freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen!
Wunderschönes Allgäu, da bin ich gerade
Hi zusammen, wer hat Lust auf EISSTOCKSCHIEẞEN, Samstag, 28.12.24 zw. 20 und 22 Uhr auf der Laubenheimer Höhe? Grüße
Gestern gemütlich mit meinem ❤️ Menschen zur Dambergwarte spaziert und die 156 Stufen hinauf....durch die Völkerwanderung und dem eisigen Wind nur kurz verweilt...
De Idee ham gestern 1853 andere Leute a ghabt des stimmt 🤣🤣🤣🤣
Suche nette Beleiter für Sauna Besuch , Schwimmbad und Fahrrad fahren
Hat noch 1 jemand Lust und Zeit heute Abend für Billard in der Albrechtstr. Steglitz ? 19h geht es los
Hat jemand heute spontan Zeit und Interesse irgendetwas zu unternehmen meldet euch gern bei mir :)
Auch das ist Kunst,ist Gottesgabe...aus ein paar Sonnenhellen Tagen sich soviel Licht ins Herz zu zu nehmen,dass,wenn der Sommer längst verweht,das Leuchten immer noch besteht....☀️