Hallo Leute 🙂
Ich suche jemand der mit mir am Wochenende Badminton spielt, einfach so zum Spaß.
Hat jemand Zeit und Lust ?
LG Alexandra
Hallo Alexandra, ich hätte morgen Nachmittag Zeit! LG Michi
Wo si die Lüt wo Musikalisch si, richtig hip hop/ Rap/ pop. Froue u Männer so i mim alter wo gechillt druffe si, wo ou spontan no abmache und eifach ufrechti wahri Früntschaft kenne ? Nid numme deheime si sondern gärn ou mau lut Musik lose ir Natur unter üses gechillte Grüppli oder im Winter bi öberem deheime sounde und aui e lustige/spannende Film luege, trinke hahaha und spilis derzue spile, aber Musik darf natürlech nid fähle ^^
Villecht ou zämme ine Club go abtanze, ine Karaoke Bar go schreg singe hahah. Ja das chönnt e super afang si
Hoi Patrick
Meinsch du Jessi oder mich?
Bevor das Jahr zu Ende ist, wenn du noch deine Mama oder deine Omi hast... umarme sie, gib ihnen einen Kuss... die Jahre vergehen und ohne es zu merken, werden sie eines Tages nicht mehr da sein...
Ich teile meine Geschichte mit euch, 7 Jahre ohne meine schöne Omi, ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine Umarmung von ihr... sie hat mich großgezogen und sich um mich gekümmert wie kein anderer... sie war es nicht "nur" Meine Omi, sie war meine Mama, mein Vater, meine Ärztin, meine Mentorin, meine Heldin ...
Wie schön die Omis sind... auf sie!🥂❤️
Ich bin seit 30 Jahren ohne Familie. Tut weh und wird im Alter leider auch nicht besser. Stimmt total, was Du schreibst...
Spass, lerne neue Leute kennen
Moinmoin, ich bin Coleman, ein Kiwi und wohne seit ein Jahr wegen mein Beruf in Hamburg.
Ich würde gerne morgen eine Gruppe von offenen Menschen finden, womit ich Sylvester feiern kann. Schau mein Profil an und schick mir gerne eine Nachricht, wenn ihr Lust habt um etwas zu unternehmen 🙌
Hallo,
Im Winter besuche ich immer wieder mal die Therme Bad Rodach mit Sauna.
In der wärmeren Jahreszeit möchte ich Tagesausflüge mit dem PKW oder der Bahn (D-Ticket) machen, die Waldbühne Heldritt und evtl. Laientheater besuchen.
Essen gehen und unterhaltsame Treffen in Coburg und Umgebung, bei denen man weitere Ideen für Unternehmungen gemeinsam finden kann, sind ganzjährig interessant.
Dafür suche ich nette und zuverlässige Leute.
VG
Herbert
Hallo liebe Charlotte,
gerne kann ich dir Bescheid geben, sobald die Eintrittskarten für das Stück reservierbar sind. Eine Eintrittskarte kostet 12,-€. Die Waldbühne liegt etwas versteckt, sollte aber mit dem Navi zu finden sein. Die Schauspieler sind z. T. schon länger dabei und spielen gut. Es gibt dort auch einen Biergarten.
VG
Herbert
Guten Rutsch liebe Riki und die besten Wünsche für 2025!
LG Karin