/community/ausfluege/appointments/RC5NLRJSJE3
Auch für Anfänger geeignet
Liebe Leute,
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2025 und
viel Glück u.Gesundheit !
Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Viele sehe ich ja schon morgen wieder ..
in alter Frische u mit viel Elan!
Viele lustige Begegnungen und viel Freude u Spaß bei den Aktivitäten für 2025
wünscht euch Michael
♥️ Joe hat heute die Lage gechekt , es wird wunderbar 🤗
https://www.facebook.com/share/v/1Xoq2Y8Hr3/
Wow - leider erst heute gelesen. Aber finde ich wirklich cool - im wahrsten Sinne des Wortes ❄😉
¡𝗘𝗻𝗲𝗿𝗼 𝗲𝗻𝗲𝗿𝗴𝗶𝘇𝗮𝗻𝘁𝗲! 𝗨𝗻 𝗺𝗲𝘀 𝗽𝗮𝗿𝗮 𝗰𝗼𝗺𝗲𝗻𝘇𝗮𝗿 𝗰𝗼𝗻 𝗲𝗹 𝗽𝗶𝗲 𝗱𝗲𝗿𝗲𝗰𝗵𝗼.
Enero te trae un sinfín de oportunidades para iniciar el año cargado de buenas intenciones y actos positivos.
Estas son algunas sugerencias de "𝗔𝗰𝘁𝗶𝗼𝗻 𝗳𝗼𝗿 𝗛𝗮𝗽𝗽𝗶𝗻𝗲𝘀𝘀" para hacer de cada día algo especial:
𝟭 𝗱𝗲 𝗲𝗻𝗲𝗿𝗼: Piensa en tres cosas buenas que deseas para este año. Pon en marcha tus sueños. 🌟
𝟲 𝗱𝗲 𝗲𝗻𝗲𝗿𝗼: Dedica cinco minutos para sentarte en calma y simplemente respirar. Recárgate y renueva tu energía. 💨
𝟭𝟯 𝗱𝗲 𝗲𝗻𝗲𝗿𝗼: Hoy, toma un camino diferente y fíjate en lo que descubres. ¡Deja que la curiosidad te guíe! 🚶
𝟮𝟬 𝗱𝗲 𝗲𝗻𝗲𝗿𝗼: Vete a la cama temprano y date tiempo para recargar energías. Prepara tu cuerpo y mente para lo que viene. 🌙
𝟮𝟳 𝗱𝗲 𝗲𝗻𝗲𝗿𝗼: Cuestiona tus pensamientos negativos y busca algo positivo en las cosas. Transforma tu perspectiva diaria. ✨
¿𝗟𝗶𝘀𝘁𝗮/𝗼 𝗽𝗮𝗿𝗮 𝗱𝗮𝗿𝗹𝗲 𝘂𝗻 𝗴𝗶𝗿𝗼 𝗮 𝘁𝘂 𝗲𝗻𝗲𝗿𝗼 𝘆 𝗮 𝘁𝘂 𝗲𝘀𝗽𝗮𝗻𝗼𝗹?
Ven a "𝗘𝗻𝘁𝗿𝗲𝗻𝗮 𝗧𝘂 𝗘𝘀𝗽𝗮ñ𝗼𝗹" y aprovecha este mes para llenarte de energía y nuevas experiencias.
¡𝗘𝗺𝗽𝗶𝗲𝘇𝗮 𝗲𝗹 𝗮ñ𝗼 𝟮𝟬𝟮𝟱 𝗰𝗼𝗻 𝗲𝗹 𝗽𝗶𝗲 𝗱𝗲𝗿𝗲𝗰𝗵𝗼 𝘆 𝗰𝗼𝗻 𝗺𝘂𝗰𝗵𝗮𝘀 𝗴𝗮𝗻𝗮𝘀 𝗱𝗲 𝗮𝗽𝗿𝗲𝗻𝗱𝗲𝗿 𝘆 𝗰𝗿𝗲𝗰𝗲𝗿!
𓍯𓂃𓏧♡
Auf Deutsch:
Energiegeladener Januar! Ein Monat, um mit dem rechten Fuß zu beginnen.
Januar bringt unendlich viele Möglichkeiten mit sich, das Jahr mit guten Absichten und positiven Handlungen zu beginnen.
Hier sind einige Vorschläge von "Action for Happiness", um jeden Tag besonders zu gestalten:
Januar: Denke über drei gute Dinge nach, die du dir für dieses Jahr wünschst. Setze deine Träume in Gang. 🌟
Januar: Widme fünf Minuten, um ruhig zu sitzen und einfach nur zu atmen. Lade dich auf und erneuere deine Energie. 💨
Januar: Gehe heute einen anderen Weg und achte darauf, was du entdeckst. Lass dich von deiner Neugier leiten! 🚶
Januar: Gehe früh ins Bett und nimm dir Zeit, um Energie zu tanken. Bereite deinen Körper und Geist auf das Kommende vor. 🌙
Januar: Hinterfrage deine negativen Gedanken und suche nach etwas Positivem in den Dingen. Verändere deine tägliche Perspektive. ✨
Bist du bereit, deinem Januar und deinem Spanisch eine neue Richtung zu geben?
Komm zu "𝗘𝗻𝘁𝗿𝗲𝗻𝗮 𝗧𝘂 𝗘𝘀𝗽𝗮ñ𝗼𝗹" und nutze diesen Monat, um dich mit Energie und neuen Erfahrungen zu füllen.
Starte das Jahr 2025 mit dem rechten Fuß und mit viel Lust zu lernen und zu wachsen!
Meine Mädels und ich, wir wollen uns für dieses Jahr verabschieden.
Kommt gut im neuen Jahr an. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß, Glück, Gesundheit, Lebensfreude, Liebe und Geborgenheit in 2025 🍀❤️
Auch ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr.
Ich schliesse mich an und wünsche Allen ein zufriedenes und glückliches 2025 und beste Gesundheit.
Liebe Grüsse