Den Moment wo du dass „ Ich und dass Leben „ geniesst …. Liebe Grüsse und allen einen wunderschönen „ Rutsch 🎄🍀“ in s neue Jahr..
Bist du dabei?
Hallo, ich bin Rollifahrer und bin nur mit Bus und Bahn unterwegs. Ich würde schon gerne etwas unternehmen (für den Anfang reicht auch ein Cafe), aber es ist halt schwierig, überall hinzukommen. Wo könnte ich mich am besten anschließen?
ganz persönlich verzichte ich bereits seit vielen Jahren auf die Ballerei - das begann ganz pragmatisch mit dem Wunsch, das gesparte Geld in Musik investieren zu können...
genährt wurde die Entscheidung sicherlich auch durch die Erfahrungen der Kindheit und Jugend (mein Bruder fackelte ne Hecke ab - ich selbst bin fast drauf gegangen und meine Mutter habe ich schwer verletzt)...
mit dem Alter und der "Vernunft" kam der Umweltschutz hinzu und seit einiger Zeit auch das Tierwohl!
ja, ein hell erleuchteter Himmel sieht wunderschön aus - doch bringt all das herrlich Schöne vor allem negative Konsequenz mit sich - Geld weg, Verletzte & Tote, Umweltschäden durch Feinstaub und Müll und eine Unzahl an gequälten Tieren!
sauft euch lieber einen 🍻😘🤘🏻
Sehe ich ähnlich. Ja, ein Feuerwerk sieht schön aus, aber wenn Angetrunkene rumböllern, finde ich das eher beängstigend. Es gab dabei schon viele Verletzte. Umwelt- und Tierschutz kommen noch hinzu.
Warum veranstalten die Städte nicht offizielle Feuerwerke ( von Profis ) oder Lasershows und verbieten das private Böllern?
danke Ruedi..., werde gerne mal wieder zu euch einen Film schauen kommen!
bis dahin wünsche ich euch auch einen Guten Anfang für's /im 2025!!
Hallöchen, ich bin der Klaus aus Oberhausen und neu bei euch.
Ich bin ab 03.06.25 für 2 Wochen am Goldstrand und eventuell ist von euch auch wer dort.
Klönen, tanzen, Ausflug zum Sonnenstrand mit dem Roller oder Motorrad als Selbstfahrer oder Mitfahrer?
Würde mich über netten Kontakt freuen.
Gemeinsam das Jahr abschließen: Lass los, was dir nicht mehr dient, und schaffe Raum für alles Neue in 2025💫🩵https://chat.whatsapp.com/IZFzJTux1ZFAuRPMQWalkb
Hi zusammen :).
Ich bin früher recht gern und oft ins Kino gegangen und würd dies gern wieder regelmäßiger machen.
Würd mich sehr über Bekanntschaften in meinem Alter freuen, welchen Kinobesuche ebenso Spass machen wie mir :).
Freu mich auf Nachrichten von euch!
Manfred
Hallo! Vielleicht können wir uns mal was ausmachen wegen dem Kino. Welche Filme magst du? Oder hast schon einen Film im Auge? Liebe Grüße christiane
Ich mach ja meist Sonntags meinen Cafewak von der GansWoAnders ( Fausto ), über Paw-over ( Leuchtfeuer aus Hamburg ) zum Cafe Sommer ( Wildcafe ), also quasi ein Nachbarschaftswalk ...