» Jede Begegnung ist eine Chance,
etwas Neues über sich selbst zu lernen. «
😊
In diesem Sinne ... wir sehen uns 2025 ... SUP am See oder Rad im Wald ...
Hätte jemand Lust morgen nach Frankfurt ins Musical Elisabeth zu gehen( alte Oper) ? Ich kenne es aus Wien ist super. Bin gerade hier im Lande und habe das entdeckt..
Während ein paar tollkühne, wagemutige und dabei sehr nette Leute von der Eis-Bade-Fraktion in die Schwarzl-Fluten eingetaucht sind, bin ich mit Mütze, Handschuhen und Jacke halb erfroren beim Zusehen😁. Ein Spaziergang im Anschluss an dieses denkwürdige Ereignis an diesem wunderschönen Wintertag hat mich wieder ein wenig auftauen lassen.
Ulli, ja vor 5 Jahren brauchte ich auch 25 Grad. Aber jetzt schaffe ich es auch bei 17 Grad ohne zu übern. Man wird im Alter weniger empfindlich. Schade dass ich dich nicht gesehen habe. Wäre nett gewesen dich kennen zu lernen.
Hey, ich weiß nicht, ob das hier herein passt, aber ich möchte Werbung für meinen Erzieherstammtisch machen.
/community/weiterbildung/appointments/4aLXcrMTWw9
Vielleicht findet sich ja hier noch die ein oder andere interessierte Person 😉
Herzliche Grüße,
Silke
Hallo zusammen.
Wer hat noch Lust auf eine Runde Bowling heute Abend 19 Uhr.
Ich suche 1 bis 5 weitere spontane Mitspieler am 01.01.24.
Nach telefonischer Rücksprache sind noch Bahnen frei und möchte keinesfalls alleine gehen.
Sollte es wiedererwarten bereits ausgebucht sein, dann könnten wir dort auf Billiarde ausweichen. Da ist immer etwas frei.
BIGSTAR BOWLING
Hegenheimer Straße 18
D- 79576 Weil am Rhein
Es ist super super super aber leider gibt es kaum noch Karten hab ich gesehen🙈. Dann werde ich wohl doch in Zürich gehen…