Tolle Fotos, Chris. Hat uns auch sehr gut gefallen😃
Raue See am Sund...
Der Mann im Mond wünscht der Venus alles Gute 😉
Zirkuszauber/Winterzirkus Safari
Mir ist immer wieder unerklärlich, wie kleine Zirkusunternehmen angesichts meiner Meinung nach viel zu niedriger Eintrittspreise überleben können.
Ein bunter Mix aus ästhetischer Akrobatik, teils für mich wirklich neu, zarter Poesie und sicher schlichten, aber mitreissenden Clown-Einlagen, ausgeführt von einem Grossteils sehr jungen Ensemble in hübschen Kostümen, wusste zu begeistern!
Ich hätte gern das Doppelte bezahlt dafür.
Und meine Mutter wollte unbedingt ein Dackelfoto von uns beiden:) - sie ist eine grosse Anhängerin der Zirkuskunst.
Man sollte den Zirkus wirklich durch einen Besuch fördern, er kann mit vielen überteuerten Kulturangeboten mithalten und bietet einen eigenen Zauber, den die Fotos nicht wiedergeben. 🌟🔥
@Michael: gerne - ist eh sinnvoll, den Standort für alle Interessierten bekanntzugeben😉
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2025! 🥳
Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Start und könnt euch auf ein Jahr voller glücklicher, gesunder und schöner Momente freuen – und natürlich auf eine Portion gesunde Naturkosmetik für eure Haut. 🌿😊
Ich wollte euch außerdem kurz Bescheid geben, dass dieser Account nur noch bis zum 29. April 2025 aktiv ist. Danach bin ich hier nicht mehr erreichbar. Falls ihr euch weiter für Naturkosmetik interessiert, schaut doch einfach auf meiner Homepage vorbei:
www.kraeutelle.de
Dort findet ihr alle Infos zu meinen Workshops. Vielleicht sehen wir uns ja mal persönlich bei einem Workshop – ich würde mich sehr freuen!
Ganz liebe Grüße,
Sladjana
Wer möchte mit dazukommen. Sie ersten Touren sind ausverkauft, aber um 20.00 Uhr wären noch Tickets da.
Lichterlebnis-Tour
Erleben sie die einmalige LED-Lichtanlage des Olympiastadion Berlin auf einer 90-minütigen Tour - inklusive der spektakulären Lichtshow.
Eine Tour für alle Sinne. Erleben Sie die spannendsten Schauplätze im Olympiastadion Berlin, die normalerweise für die Öffentlichkeit gesperrt sind. Und das ganz Besondere: Untermalt wird diese Führung von beeindruckenden Licht- und Musikshows. Das vollfarbige Flutlicht, die computergesteuerte Dachbeleuchtung und dazu noch zwei spektakuläre Lichtshows mit Musik: So haben Sie das Olympiastadion Berlin noch nie gesehen. Ganz nebenbei erhalten Sie einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Fünf-Sterne-Stadions und lernen viel über die verwendete Beleuchtungstechnik.
Kann dir da weiterhelfen, bin stagehand und kenne auch die Katakomben im olympiastadion
Wie ich finde, interessant
Gibt es im Landkreis Calw interessierte ÖDP Wähler mit denen ich mich austauschen kann?
Dann würde mich als Kreisverbandsvorsitzender interessieren was dich interessiert. 😉LG Sascha
Hallo Birgit, toll is bei dir!