Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

Hat jemand Interesse, Poker zu spielen? Ich würde gerne eine Pokerrunde organisieren, falls wir genug Leute zusammenbekommen.

2 Kommentare
    • Hätte auch Interesse.

vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Monaten

Laufbegeisterte Menschen für Training in Wiesbaden Dotzheim hier ?

• Hallo @all, ich bin neu hier und habe festgestellt, dass es keine Gruppe rund um das Thema Wohnmobil gibt.
    Daher habe ich eine eingerichtet.
    Vielleicht habt Ihr Lust beizutreten

• vor 4 Monaten

Wer hat Lust morgen So, 5.1. auf eine Langlaufrunde von Charmey nach Jaun und zurück?
    Ich nehme den Bus ab Fribourg und bin um 10 Uhr in Charmey. Ca 13Uhr fahr ich zurück.
    A presto, Sabine

• 💙💙🤍...bisschen entspannen...🤍💙💙
    Haushund inklusive 🐕

• vor 4 Monaten

„Wenn du nur die Dinge tust, die du schon immer getan hast, bekommst du nur die Dinge, die du schon immer hattest.“ 
— Tony Robbins

Unser Gehirn will Energie sparen (G. Hüther). Deshalb sind wir geneigt, immer wieder die gleichen Entscheidungen zu treffen und uns in Situationen ähnlich zu verhalten.

Bei alltäglichen Handlungen ist dies von Vorteil, nicht jedoch bei Themen, die uns “unter den Nägeln brennen” oder Herausforderungen, die wir endlich angehen möchten, da wir uns damit unwohl fühlen.

Es geht vielen von uns so: Wir spüren bei einer persönlichen oder beruflichen Fragestellung oder einem schwelendem Konflikt (Partnerschaft, Familie, Kollegium..) Unbehagen oder einen Leidensdruck und wissen nicht, wie wir in die Umsetzung kommen können.

Eine Veränderung benötigt meist erst einmal einen Perspektivenwechsel und ein Wahrnehmen und Zulassen der Emotionen. Und wir wissen: Diese holen uns sowieso immer wieder ein.

Es ist wie mit einem Brand, der nicht sofort gelöscht wird. Irgendwann braucht’s die Feuerwehr.

Gönn dir ein Coaching zum Auftakt in die Veränderung. Es lenkt den Blick auf die Ressourcen in dir, verschafft dir Klarheit und begleitet dich Schritt für Schritt in die Zukunft, die du dir wünscht.

Wir erinnern uns am Ende mehr an die Weichenstellungen, die wir aus eigener Kraft geschafft haben als an materielle Dinge und Güter, für die wir Geld ausgeben. Sich ein Coaching zu “leisten” ist eine Entscheidung für die eigene Entwicklung, für die Selbstwirksamkeit, die wir uns wünschen, weil sie uns zu dem werden lässt, wer wir sind.

Schau dir gerne meine Angebote an oder kontaktiere mich für ein Einzelcoaching.

/community/friendseek/appointments/cadoVDXqt2Q

/community/friendseek/appointments/86okKPK2gmb

/community/friendseek/appointments/VyEj9P3UazR

/community/friendseek/appointments/XSdWDuDEWGX

Oder vielleicht magst du meiner Gruppe beitreten, dann wirst du immer über meine Angebote informiert.

/community/wandern-bergsteigen/groups/7ioNpe7jwMH

www.breidebach-coaching.de

Ich freue mich auf dich!

Bea

• Ein paar Impressionen von `ner richtig geilen *Duo Tour* heute an und um die *Halde Großes Holz* in Bergkamen, Dank dem wohl coolsten und sympathischsten "Tourguide", der mir bis dato untergekommen ist, Danke & Grüße an Norbert!!! Wetter was besser als vorhergesagt und von daher war `s echt #nice#!!!

4 Kommentare
    • Dankeschön und für Morgen einen hoffentlich relaxten Sonntag gewünscht,
      sofern irgendwo/irgendwie kein beruflicher Dienst ansteht natürlich.

Mit freundlichen Grüßen :-)
      Markus

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

Wanderung in Rabenstein an der Pielach

• vor 4 Monaten

Es wird noch männliche Unterstützung gebraucht ☺️

/community/ausgehen/meetups/EdWPtqx1Gf1

3 Kommentare
    • Mehr Infos wäre gut 😅

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Morgen ist es so weit 🤩💦🥰

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.