Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

ich bin 43 Jahre alt, männlich und auf der Suche nach einer wirklichen und ehrlichen Freundschaft. Mir ist wichtig, jemanden zu finden, der Loyalität und Vertrauen schätzt und bereit ist, durch dick und dünn zu gehen. Ich mag es nicht, wenn Menschen oberflächlich sind oder denken, sie seien aus bestimmten Gründen besser. Ich glaube daran, dass wir einander so akzeptieren sollten, wie wir sind, mit all unseren kleinen Fehlern.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit in der Natur, sei es beim Wandern, an einem See oder am Meer. Auch Heimwerken und Gaming zählen zu meinen Hobbys. Besonders wohl fühle ich mich in der Nähe von Wasser, egal ob Fluss, See oder Meer. Wenn dann noch das Wetter mitspielt, ist das die perfekte Kombination.

Eine der wertvollsten Eigenschaften in einer Freundschaft ist für mich Loyalität. Es ist schwer, uneingeschränkte Loyalität zu finden, aber ich glaube daran, dass sie der Schlüssel zu einer tiefen und erfüllenden Freundschaft ist.

Wenn du ebenfalls nach einer Freundschaft suchst, die auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen basiert, und bereit bist, gemeinsam durch dick und dünn zu gehen, dann melde dich bei mir. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

1 Kommentar
    • Hallo Tino ich kann mich in vielen Dingen die Du hier beschreibst wieder finden. Habe eine 10 jährige Tochter und eine 20 jährige. Sie ist bereits umgezogen aber wir verleben regelmäßig Zeit zusammen.
      Wir sind viel draußen in der Natur und gerne am Wasser oder wir wandern zu Felsen und Höhlen. Wir leben in einem Haus mit kleinen Garten in der Nähe von Schladen.
      Ich suche eine Freundschaft für gemeinsame Ausflüge, Reisen...

Schönen Sonntag noch, viele Grüße Patricia

vor 3 Monaten
  • vor 4 Monaten

/community/yoga-meditation/appointments/Z3WBYiLijDT/participants

In diesem Kurs lernst du die 3-Schritte-Methode kennen, mit der du im Alltag auf einfache Weise zurück zu deinem inneren Frieden und deiner Leichtigkeit kommst. Dein Herz wird frei, lacht und strahlt.

Sonntag, 9. Februar 2025, 10.30 in Volketswil

Melde dich jetzt an:
    https://www.volketswil.ch/freizeit-und-kultur/kurse.html/250/event/13701/eventdate/83976

Herzlichst und happy day
    Nadine
    www.nadineburgener.com

• vor 4 Monaten

Hallo liebe GemeinsamErleben/Spontacts-Community! Ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Nadja und ich bin 40 Jahre alt und lebe im schönen Zürcher Oberland.

Ich habe sehr lange mit mir herum gestruggelt, weil mir das gängige Lernsystem nicht liegt. Ich lerne nicht übers auswendig lernen oder in dem ich eine fixe Vorlage bekomme. Mein System verstoffwechselt Informationen extrem kreativ und holt sich genau das heraus, was es jetzt braucht, und macht daraus noch was Cooles.

Das war schon immer meine Stärke: das nicht Wissen, das intuitive Wissen und das verkörperte Wissen. Ich wusste als Kind schon Dinge, die man eigentlich aus rationeller Sicht nicht wissen konnte, aber ich wusste das es wahr ist. Oder ich wusste Dinge voraus, die viele Jahre in der Zukunft langen, und die dann auch so waren. Ich bin in diesem Leben mit einem anderen Wissen was üblich ist, beschenkt worden, und habe viele Jahre gebraucht, um zu verstehen was für ein Geschenk mir das Leben damit gemacht hat.

Das nicht Wissen hilft dir an der Stelle, wo das gängige Know-how aus Büchern und Internet zu Ende geht, da wo du keine Ahnung und tolle Lösung parat hast. Das ist auch im Leben so, wenn du es mit Schwierigkeiten zu tun hast, die du zu überwinden hast. Da können übliche Kenntnisse nicht weiterhelfen, es geht tiefer als das. Erst wenn du lernst den Kopf ganz loszulassen und aus deiner Ratio aussteigst und in dein Herz und ins Becken sinkst, tauchen Lösungen auf, die dein Verstand so nicht hätte bringen können.

Heute bin ich mit meiner Wissens- und Lernart in eine gute Beziehung gekommen und nutze sie dafür, um erfahrene Frauen zu supporten, die schon länger auf ihrem Weg sind. Ich bin ein kreativer Coach & Mentorin und begleite dich an dem Punkt, wo du nicht mehr weiterweisst. Ich halte dir den Raum das du dich so tief ins nicht Wissen einsinken lassen kannst, dass du neue Wege und Lösungen finden kannst, die dir nur dein Körper bringen kann und nicht dein Verstand.

Wenn du keine schlauen Ratschläge suchst, aber jemanden der wirklich für dich da ist, wo du dich einen Moment fallen lassen kannst, dann bin ich gerne für dich da. Denn wie du nun bei meiner Geschichte erkennen konntest, sind oftmals die «schwächsten Punkte», die man aufweist, pures Gold, man muss es nur sehen und fühlen können.

Meine Arbeitsweise Somatic-BodyArt ist Trauma sensibel und Nervensystemorientiert. Je tiefer wir gemeinsam in die Materie des nicht Wissens einsteigen können, desto mehr wird es zu einem gewohnten Teil von dir selbst. Es geht darum zu lernen, wie du das in deinen Alltag und in deinen Körper integrieren kannst, dass du dich aus der Abhängigkeit von endlosen Therapien, Weiterbildungsmöglichkeiten und Seminar-Exzessen loslösen kannst.

Du benötigst Unterstützung? Ich bin da.

Von Herz zu Herz
    deine Nadja 🖤

Hier geht es zu meiner Gruppe: /intuition-sensitivity

Photo Credit: AdobeStock | KI generiertes Bild

• Trotz des heute eher bescheidenen Wetters, mal eine kleine Runde vor der #Haustür# gedreht... ernüchternde Erkenntnis ->
    #Fast kein Mensch draußen# außer ein paar ascheinend hartgesottene Hundebesitzer(innen)...

3 Kommentare
    • Yes, wir waren safe 🤣

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

Jemand Interesse auf einen Kaffee?

• vor 4 Monaten

So, umgezogen von 14055 nach 14193. schon schön hier :)

1 Kommentar
  • vor 4 Monaten

Wer hat Lust heute Abend mit uns lecker griechisch zu speisen ? 😋

/community/essen-trinken/meetups/9rPiUSGAF3L

• vor 4 Monaten

Hallo, Ich will dieses Musical sehen https://www.ticketcorner.ch/artist/the-book-of-mormon/ wer ist dabei? Datum können wir gemeisam Entscheiden

• vor 4 Monaten

I M P R E S S I O N E N
    "LUMAGICA" INNSBRUCK 🤩

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.