Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

GUT ZU WISSEN 🤩

4 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Suche Menschen denen man vertrauen kann und mit den man reden kann. Von Mensch zu Mensch!

• vor 4 Monaten

Tandem partner/in gesucht um Deutsch zu verbessern.
    ————————————————————-
    Hallo,

Ich suche einen / eine Tandem Partner/- in um mein Deutsch zu verbessern. Ich habe ein B2 Kurs abgeschlossen und möchte mein gesprochenes Deutsch verbessern.

Ich habe wenige Möglichkeiten um Deutsch zu sprechen weil ich immer auf Englisch studiert und gearbeitet habe und die Freunden von mir internationale sind.

Kann gerne mit Englisch (wir Mutterspracher) oder Hindi (Muttersprache) dir helfen.

Bitte gib mir Bescheid wenn du 1-2 mal
    pro Woche für 1.5-2 Stunden zeit hast. Ich bin zeitlich flexible. Wir können gerne auch online sprechen.

Am liebsten können wir uns für Kaffee treffen, spazieren gehen, ein Museum besuchen usw. (In der besten Fall hast du die gleiche Interesse wie ich aber, ist aber kein Muss, dann haben wir viel zu reden/tun 😂)

Zu mir:
    Unkompliziert und nett 😇..
    komme ursprünglich aus Indien und wohne in DE seit 15 Jahren. Bin Biologer und arbeite im Pharma Bereich. Hab früher in USA, UK, Niederlande und Norwegen gelebt.

Bis bald.

MfG,
    Max

1 Kommentar
    • Gerne stelle ich mich zur Verfügung. Du verbesserst mein Englisch, ich Dein Deutsch.
      Mit Hindi habe ich leider wenig zu tun, aber vielleicht lerne ich da auch Grundbegriffe?
      Meine Tochter lehrt in Alleppey/Kerala Deutsch B2 Niveau, ich kann also ungefähr einschätzen, wo Du in Bezug auf Deine Deutschkenntnisse stehst.
      Liebe Grüße
      TOM

vor 4 Monaten
  • Noch ein Jasser gesucht? Hier bin ich.
    BrandyDog? Kein Problem.
    Skitag nur bei perfekten Bedingungen - am liebsten unter der Woche.

1 Kommentar
    • Hey Reto, Danke für den "Daumen" - wir behalten Dich im Auge :)

vor 3 Monaten
  • Möchten Sie tanzen oder einfach einen Abend in der Atmosphäre der “Oldies” Musik verbringen..💃🕺🏻

1 Kommentar
  • vor 4 Monaten

Nette Menschen 2025 kennenlernen. :) Wenn Du Interesse an einem Kennenlernen und dem Aufbau einer guten Freundschaft hast, dann freue ich mich über Deine Nachricht. Ich mag es gute Gespräche zu führen, Gesellschaftsspiele zu spielen und einfach eine gute Zeit miteinander zu haben. Zuverlässigkeit, Humor und Ehrlichkeit sind mir wichtig. Alles Weitere dann gerne in einer privaten Nachricht - Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr!

1 Kommentar
    • Hallo Anna, bin neu auf der Seite. Würde gerne neue Leute kennenlernen. Mal wieder öfters was unternehmen. Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören.

vor 1 Monat
  • vor 4 Monaten

Mit Fußball ins neue Jahr! Hobby- Damenmannschaft freut sich über Verstärkung! Wir sind zwischen 14 und 60 Jahre alt, von Anfängerin bis Fortgeschritten und trainieren derzeit 1x/ Woche am Abend indoor in Gnigl. Schau doch gerne mal unverbindlich vorbei!
    Unser Insta-account: hobby_damenfussball_salzburg

• vor 4 Monaten

Adelboden Skiweltcup. Wer kommt mit den Riesenslalom anschauen? Abfahrt mit dem Zug ab Bern Gl.10, 6.44 Uhr. Treffen 6.30 Uhr auf dem Perron wo der Lift unterhalb der Welle 7

• vor 4 Monaten

Schon wieder Schnee,zu. Ich könnte natürlich Schlitten fahren. Mit wem?

• vor 4 Monaten

Glöcklerlauf ✨ schön war's...!

1 Kommentar
    • Ned schlecht 😉

vor 4 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.