Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

Hallo zusammen, wer hat Lust mit zur Karnevalssitzung Ärm-in-Ärm (Benefitz-Veranstaltung der Rundschau Altenhilfe) zu gehen? Findet am Mi.15.01.25 von 17-22 Uhr im Pullmann Hotel in Köln statt. Habe 8 Karten zu je 37 Euro.

• vor 4 Monaten

Mit- Spieler für VR gesucht (Meta Quest) im Raum München.

Hi. Ich habe mir kürzliche eine Quest 3S zugelegt und suche Mitspieler für VR-Spiele.

• vor 4 Monaten

🔥 Das Dating-Event für Singles am Attersee

📅 Datum: Sonntag, 02.02.2025
    ⏰ Zeit: 10:30 - 18:00 Uhr
    🎯 Alter: 33 bis 58 Jahre
    📍 Ort: Galerie Petra Seiser, Weyreggerstraße 11, Schörfling am Attersee

Korayem Razik „Ray“ ist ein renommierter Coach und Experte für Business- und persönliche Gesundheitsentwicklung. Durch umfangreiche Kurse und Schulungen erkannte Korayem die Bedeutung der Harmonisierung von Geist, Körper und Seele, um fundierte Entscheidungen in Arbeit, Liebe und Leben zu treffen.
    Korayem hat in seinen jungen Jahren viele verschiedene Menschen gedatet, von Models und Schauspielerinnen bis hin zu Prominenten und Menschen aus allen Schichten. In seiner Dating-Erfahrung hat er alle möglichen Archetypen erlebt und gelebt– auch toxische Beziehungen und eigene Fehler, die ihn jedoch viel gelehrt haben. Er war ein „Player“ und hatte mehrmals pro Woche Dates, bis eines Tages sein Leben transformiert wurde und die eigentliche Transformation begann, als er sich intensiv mit wahrer Liebe beschäftigte. Korayem erkannte, dass er nur im Kopf und Sexualität , aber nie im Herz war. Als er begann, das Herz und die Seele besser zu verstehen und lernen, was gesunde Männlichkeit und gesunde Weiblichkeit und Beziehungen bedeuten, veränderte sich sein Leben grundlegend. Seine Mission ist es, Menschen zu ermöglichen, erfüllte und liebevolle Partnerschaften zu führen, frei von Stress und Ängsten.
    Dieses Event ist mehr als klassisches Speed oder Slow Dating!

Selbsterfahrung: Lerne dich selbst besser kennen.
    Wertvolle Verbindungen: Begegne Singles, die deine Werte und Visionen teilen.
    👉 Jetzt anmelden:
    https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfybm1yG8AR_G4VbtzHY584sXG8WwT-Nm2pOEyqCr507jfCzQ/viewform

👉 Lies die Meinungen unserer Teilnehmer*innen und lass dich inspirieren und Hör Sarah zu und entdecke, warum unsere Events für viele ein Wendepunkt in ihrem Liebesleben waren.
    https://www.instagram.com/share/_ftfZwsAh

• vor 4 Monaten

Würde gerne regelmäßig schwimmen gehen.Welche Mädels hätten Lust einmal die Woche z.B. mit ins Montemare nach Rheinbach oder anderes Schwimmbad in der Umgebung zu gehen?

1 Kommentar
    • Hallo Sabine, ich würde auch gerne regelmäßig schwimmen gehen. Ich arbeite in Troisdorf und wohne in Köln, daher wollte ich mal fragen ob es zeitlich oder von dem Schwimmbad klappen könnte. Ich arbeite Mo/Die/Do bis 18Uhr könnte danach oder Dienstag von 12.30-2.30 da ich lunch habe dann. Am liebsten im Aggua in Troisdorf denn ich fahre soviel Auto, es wäre super wenn es in der Nähe sein würde. Passt das für Dich oder zu umständlich? 😅 LG Ursula

vor 2 Monaten
  • vor 4 Monaten

Du interessierst Dich für Meditation, Spiritualität und Retreats? Dann kann ich Dir das "Haus der Stille" in Puregg empfehlen. Ich war schon einmal für ein 2wöchiges Retreat dort - eine sehr intensive Erfahrung in großartiger Umgebung. Vor allem die zum Zendo umgestaltete Almhütte...

(Interessiere mich aktuell für die Seminare "Zen & Schneeschuhwandern" dort...)

https://www.puregg.at/de/home.html

1 Kommentar
    • ich bin da mal vorbei gewandert,ein wunderschöner ort!

vor 4 Monaten
  • Ich suche jemanden der gerne " entspannten Sport" macht, sprich gelegentlich mal joggen ( habe gerade im Fitnessstudio damit angefangen) später will ich dieses nach draußen verlegen, aber auch einfach mal mit dem Mountainbike los oder aber mal schwimmen gehen, aber alles soll Spaß machen und wenn mal keine Lust besteht zum Sport, auch mal ein netter Spaziergang oder ähnliches was sich so ergibt.

3 Kommentare
    • Hallo Melanie, ich suche auch Jemanden aus Schwarzenbek, für spontane Radtouren (habe ein normales Fahrrad)oder spazieren gehen ect...
      Vielleicht können wir uns ja mal treffen, schönen Abend noch Chrissi 🤗

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Wer hätte Interesse mal Tags und evtl Zug um Zug zu spielen?
    Habe die Spiele von der Bücherei ausgeliehen

2 Kommentare
    • Dirk kannst dich ja melden gerne 😉

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Monaten

Wintertime...
    Zeit für Ruhe, Innenschau und vor allem Entschleunigung.... ☺

• vor 4 Monaten

Mittersill, Golfplatz, Pihapper, Oberpinzgau, Heimat, dobinidahoam☀️❄️🥰

• vor 4 Monaten

Hallo Alle,

geht jemand zur SWR3-Party ins Waldbreitbacher Kolpinghaus (Brückenstraße 14, 56588 Waldbreitbach) am 29.03.2025?
    AK. 10 € / VVK. 8€/Einlass 19 Uhr

LG Niiina

3 Kommentare
    • Hallo Niiina, bist Du am 6.4. auf dem Mitsingkonzert von Björn Heuser in Remagen weiterhin dabei? Die Administratorin hat die Gruppe "Freundeskreis Remagen..." und meine Aktivität am 6.4. gelöscht. Leider kann ich Dich nicht kontaktieren.

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.