Wie lebt man damit weiter?
Da werde ich heute abend hingehen. interessant wird das Leben erst, wenn man sich den dingen stellt, die einen erschüttern.
Hey ☺️
Wer hat Lust mit mir einen Salsa / Bachata Tanzkurs (Anfänger) zu starten? Einen genauen Plan gibt es noch nicht, alles ganz entspannt - nur die Chemie zwischen uns sollte stimmen!
Liebe Grüße
Ich suche für Sonntag, 19.1., eine Mitfahrgelegenheit von Grünbach bzw. Freistadt nach Viecht (Desselbrunn) oder Attnang-Puchheim.
Fährt zufällig jemand in diese Richtung?
Hallöchen - Gibt es hier japanisch sprechende Menschen in Heidelberg, die Lust haben mir die Sprache und Kultur näherzubringen? ;) Natürlich lerne ich die Sprache im Selbststudium - aber ich hätte Lust auf einen Austausch. Ich selbst kann leider nur Deutsch anbieten und Englisch kann ich recht gut, allerdings nicht komplett fließend. Bin auch dankbar für Tipps, wo man Sprachpartner finden könnte. (HelloTalk ist installiert). LG FeliLupina
Ich habe Salsa/Bachata auch im Hinterkopf, aber noch nichts konkretes gepant. Ich wollte über den Hochschul-/Uni-Sport gehen.
Da habe ich gerade mit Westcoast-Swing gute Erfahrungen gemacht.