Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hüt Obe uf em Buschweilerhof ab 18.00 uhr - 23.00 uhr 🎶🎵🎙
    Die Legendäre Dief-Flieger hebe hüt Obe wieder ab! Bi Musik & Grill 🥩🌯🥙

• vor 6 Stunden

Eventuell jemand heute im stranddomizil baden?

• vor 6 Stunden

Hello, hat jemand Lust heute Abend in der Düsseldorfer Altstadt feiern zu gehen? Liebe Grüße

1 Kommentar
  • vor 7 Stunden

Wer hat Lust? Aus görlitz und Umgebung sich morgen mit mir zu Treffen in bernstadt/ Waldbad ab 10 Uhr..zutreffen?
    Sonnen ,Baden, Relaxen, evtl Volleyball spielen, federball,
    Vg sven

• vor 7 Stunden

Kletterturm in Reitnau beim Schulhaus. Heute ab 14.00 Uhr

• Hey kreative Köpfe! 🙌

Ich bin Wladimir, Kommunikations- & Webdesigner aus Krefeld, mit einem Faible für gutes Design, clevere Ideen und digitale Ästhetik.

Ich suche kreative Menschen, Entwickler:innen, Designer:innen, Techies & Visionäre aus Krefeld, Düsseldorf und Umgebung, die Lust auf echten Austausch, neue Perspektiven und vielleicht sogar gemeinsame Projekte haben.

Ob beim Kaffee, einem kleinen Meetup oder lockeren After-Work-Treffen – lasst uns Design & Code zusammenbringen und kreativ connecten. ✨

Wenn du Frontend, Backend, UI/UX, Illustration, 3D, Motion oder einfach nur kreative Energie mitbringst – melde dich gerne!
    Ich freu mich auf inspirierende Gespräche & neue Connections.

Let’s build something cool.
    Liebe Grüße
    Wladimir

• vor 8 Stunden

Wer möchte heute zum Whilhelstrassefest mitkommen? Ich bin gegen 16 Uhr bis abends dort

• vor 8 Stunden

Kirschen pflücken. Werden gerade reif...marmelade oder einfrieren ;)....

4 Kommentare
    • Kirschlikör 😇

vor 2 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Stunden

Falls jemand auch dementsprechend gern an besagten Stellen badet und Lust hat auf Gesellschaft gern melden🤞😉ich werde dann ab ca 11:30-12:00 am See für 2-3h verweilen.

Alles weitere per PN, da Diskretion und Niveau wichtig sind 😉

• vor 9 Stunden

SUP am Möhnesee

Hallo,
    ich suche Leute die Lust haben, sich zum Paddeln zu treffen wochentags oder auch sehr gerne am Wochenende.

Vielleicht hat ja der Ein oder Andere Lust ☺️

Lieben Gruß
    Karo

1 Kommentar
    • Ja gerne. Ich habe aber noch nicht versucht trotzdem gerne probieren und lernen

vor 9 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.