Hüt Obe uf em Buschweilerhof ab 18.00 uhr - 23.00 uhr 🎶🎵🎙
Die Legendäre Dief-Flieger hebe hüt Obe wieder ab! Bi Musik & Grill 🥩🌯🥙
Hello, hat jemand Lust heute Abend in der Düsseldorfer Altstadt feiern zu gehen? Liebe Grüße
Wer hat Lust? Aus görlitz und Umgebung sich morgen mit mir zu Treffen in bernstadt/ Waldbad ab 10 Uhr..zutreffen?
Sonnen ,Baden, Relaxen, evtl Volleyball spielen, federball,
Vg sven
Hey kreative Köpfe! 🙌
Ich bin Wladimir, Kommunikations- & Webdesigner aus Krefeld, mit einem Faible für gutes Design, clevere Ideen und digitale Ästhetik.
Ich suche kreative Menschen, Entwickler:innen, Designer:innen, Techies & Visionäre aus Krefeld, Düsseldorf und Umgebung, die Lust auf echten Austausch, neue Perspektiven und vielleicht sogar gemeinsame Projekte haben.
Ob beim Kaffee, einem kleinen Meetup oder lockeren After-Work-Treffen – lasst uns Design & Code zusammenbringen und kreativ connecten. ✨
Wenn du Frontend, Backend, UI/UX, Illustration, 3D, Motion oder einfach nur kreative Energie mitbringst – melde dich gerne!
Ich freu mich auf inspirierende Gespräche & neue Connections.
Let’s build something cool.
Liebe Grüße
Wladimir
Wer möchte heute zum Whilhelstrassefest mitkommen? Ich bin gegen 16 Uhr bis abends dort
SUP am Möhnesee
Hallo,
ich suche Leute die Lust haben, sich zum Paddeln zu treffen wochentags oder auch sehr gerne am Wochenende.
Vielleicht hat ja der Ein oder Andere Lust ☺️
Lieben Gruß
Karo
Ja gerne. Ich habe aber noch nicht versucht trotzdem gerne probieren und lernen
Kirschlikör 😇