Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo zusammen. Ich bin erst dieses Wochenende nach Hattingen gezogen und suche Gleichgesinnte in meinem Alter (26-40) mit denen man spazieren gehen kann, Freizeit genießen, eventuell Mal zusammen chillen oder eventuell in Zukunft auch Motorrad fahren kann 😉

• Urlaubsende leider,doch die Rooftop Party im Galaxy war 😎 cool bis leider der Strom weg war!

• Irgendwie finde ich es hier schwierig Leute kennen zu lernen

• Sind Joggerinnen/er aus dem Raum Albstadt anwesend, um sich ohne 'Anreise' für eine Runde zu verabreden?

• vor 1 Tag

Hier eine Info an alle diejenigen, die regelmäßig Aktivitäten erstellen. Meinen persönlichen Link hierfür habe ich erst auf Anfrage erhalten, denn die "verdiente Plus-Mitgliedschaft" ist nirgends aufgeführt.

3 Kommentare
    • Ha, hat tatsächlich geklappt. Vielen Dank für den Tip liebe Mona!

vor 20 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Tagen

Eine frage wer hätte lust mal bowling zu spielen in stücki basel

2 Kommentare
    • Ja super ich gebe dann bescheid wenn ichs mache

vor 23 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Kartenspielen, gemeinsam kochen und essen, Treffen, Cafe, Bistro, Biergarten, u.s.w hab kein Fahrzeug, Flohmarktbesuche, Handarbeiten, Stricken, Häkeln, eigene Mode Schneidern, Märkte, Shopping und und und ich lese gerne, Büchertausch möglich.

3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Tagen

Ich, Mann mit Tiefgang, 52, ruhiger Typ, möchte meinen Bekanntenkreis erweitern und suche eine humorvolle und kommunikative Freizeitpartnerin, die auch unter der Woche abends mal Zeit hat. Gesucht wird eine kulturinteressierte, naturverbundene Frau für die eine Freundschaft zwischen Mann und Frau vorstellbar ist.
    Ich mag Kunst und Kreativität, höre viel Musik, mache gerne Ausflüge ins Grüne, gehe im Sommer gerne barfuß...
    Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich über ein Lebenszeichen!

• PAULA ist eine aufstrebende Musikerin aus Stuttgart
    Ihre unglaublich ehrlichen und nahbaren Texte spiegeln eine Generation wider, die das Gespräch über Themen wie Mental Health, Herzschmerz und Selbstfindung sucht.

Diana Ezerex
    Wenn Eindrücke aus sozialem Engagement, Gesellschaft und der Reflexion des eigenen Lebens einen nicht loslassen, entsteht der Hummus für Musik von Singer-Songwriterin Diana Ezerex. Mit ihren Songs schafft sie eine Plattform der künstlerischen, kulturellen und gesellschaftlichen Interaktion.

Am 12.7. in Stuttgart

https://zueblin-haus.reservix.de/p/reservix/group/501172

• LATIN SPIRIT verbindet die heißesten Rhythmen Lateinamerikas mit energiegeladenem Gesang und mitreißenden Bläserriffs. Knackige Salsa Dura, stimmungsvolle Guajira, afrokubanische Jazzklassiker und groovige Chachacha‘s zaubern ein abwechslungsreiches musikalisches Feuerwerk auf die Bühne. 100% live, absolut authentisch und garantiert tanzbar.

Am 4.7.2025 in Möhringen.

https://www.zueblin-haus.de/veranstaltung/salsa-night/

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.