Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gestern beim Heimweg, zu Fuss vom Dartligaspiel über die Reinprechtsdorferstrasse in 1050 Wien Richtung Matzleinsdorferplatz so gegen 23:30. Fast Menschenleer, nur einer der kein Dach über den Kopf hatte, einen Schluck vom Doppler Wein machte, ca 25 - 30 Jahre alt der Bursche. naja, ich bekam Hunger und der letzte Kebab/Pizzaladen neben dem Pferdefleischer Schuller "Usta Kebab 1050 Wien, Reinprechtsdorferstrasse 9" hatte noch offen, also.......Kebab und Ayran. Da während dem gehen Essen nicht gerade vorteilhaft ist..... hingesetzt auf die Bank vorm Lokal. Da kam der Bursche von vorhin vorbei und der Türkische Verkäufer sah ihn, schenkte im ein Lächeln, ein Hallo wie gehts und fragte ihn ob er Hunger hätte und Lust auf ne Pizza hat! Na klar blieb er stehen und der freundliche Türke machte ihm zwei Pizzaschnitten heiss und gab ihm auch noch ne Cola. Also........es Weihnachtet und da sowas auch ein Karma hat, übernahm ich dann die Rechnung von dem Burschen was der freundliche Türke partout nicht annehmen wollte. Noch ein paar freundliche Worte ausgetauscht und er wünschte auch mir ein Frohes Weihnachtsfest!
    Da schau her......nicht alle sind gleich es gibt gleichere! 😉
    In diesem Sinne........ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST!

6 Kommentare
    • @Magier : Das ist eine nette Geste von dir! Ich habe heuer auch einige warme Decken n die Gruft gebracht! Lg A.

vor 2 Jahren
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.