Hi Leute,
es ist zwar nicht das Oktoberfest, dafür aber eine schöne Biergartenparty für einen Donnerstag Abend hinter dem Kanzler Amt mit der Live Band LOUNGE SOCIETY. Ich denke dass es keine über große Party wird und war selbst noch nie zum Sommerfest dort. Habe aber vom letzten Jahr Rückmeldungen, dass das Sommerfest gut gewesen sein soll. Bitte nicht mit dem Oktoberfest verwechseln ;-)
Der Zollpackhof, ein Idyll mit Kastanienbäumen mitten in Berlin! Der Biergarten befindet sich direkt an der Spree und ihr schaut auf das Bundeskanzleramt. Durch den alten Baumbestand genießt ihr auch an heißen Sommertagen euer Augustiner Bier vom Fass angenehm schattig und kühl. Im vergangenen Jahr feierte der Zollpackhof zum zweiten Mal ein Sommerfest.
Die Tickets können ab sofort unter diesem Link gebucht werden:
www.eventim-light.com/de/a/60b7a0d9a2027845db42de7f/e/62d03dc754ec150d408bf2eb/
Bitte schreibt mir kurz wenn ihr euer Ticket gekauft habt, dann können wir schauen ob wir mit den Reservierungen hin kommen. Danke schön vorab.
Ich habe uns 3 10er Tische am Uferrand reserviert. Bei Bedarf reserviere ich gerne noch Tische nach.
Alle Infos zum Zollpackhof Sommerfest findet ihr hier:
Freue mich auf einen super schönen Sommerabend an der Spree hinterm Kanzleramt mit euch.